• Jobs Job bei Weil Technology GmbH

Weil Technology GmbH

Müllheim

Müllheim

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau) Gemeinsam faszinierende Lösungen realisieren Großes entsteht nie allein. Mit unseren technikbegeisterten Mitarbeitern und kreativen Köpfen realisieren wir gemeinsam faszinierende Lösungen. Sind Sie dabei? Wir freuen uns, mit Ihrem Talent unser tägliches Doing zu verbessern. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, bei uns einzusteigen. Wir sind Weil Technology, das familiengeführte Maschinenbauunternehmen aus Müllheim. Hier finden Sie Ihren Erfolg, weil Sie bei uns täglich mit Spaß an Ihrer Perspektive für die Zukunft arbeiten können. Zur Verstärkung unseres Teams am Unternehmenssitz im südbadischen Müllheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als Projektleiter (m/w/d) für Großprojekte. Als Projektkoordinator / Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) überwachen Sie die technische Bewertung von Angeboten und Auftragsbestätigungen, erstellen und aktualisieren Pflichtenhefte und überwachen kontinuierlich Projekt hinsichtlich Kosten, Zeitplan und Leistung.

Ihre Aufgaben Technische Prüfung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen von Vorkalkulationen sowie Pflichtenhefterstellung und -pflege Laufende Projektkontrolle sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Performance (,,QKT") Leitung des Projektteams und Durchführung des Projekts mit dem Projektteam Enge Kommunikation mit dem Kunden sowie den Fachbereichen Risikomanagement innerhalb des Projekts inkl. Erarbeiten von lösungsorientierten Gegenmaßnahmen Verantwortlich für die Kundenabnahme im Haus sowie beim Kunden Abklärung mit Lieferanten von größeren Zukaufteilen oder gesamten Maschinenkomponenten Erstellung nachvollziehbarer Projektdokumentation und Projektinfrastruktur Führung des Änderungsmanagements während des Projekts Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eines anderen vergleichbaren Faches oder vergleichbar qualifizierende Berufserfahrung Umfassende Erfahrung in der Leitung von Großprojekten im Maschinen- und Anlagenbau mit Budgetverantwortung (> 10 Mio. EUR) sowie der Steuerung von Projektteams Sehr gutes Verhandlungsgeschick im Kontakt / Umgang mit dem Kunden Hohe Fach-, Methoden- und Kommunikationskompetenz im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten 38-Stunden-Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Hansefit und Business Bike Dell Advantage Mitarbeitervorteil vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sommerfest und Weihnachtsmarkt das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlandes Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personalweil-technology.com 49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personalweil-technology.com 49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Weil Technology GmbH, Neuenburger Stchinen- und Anlagenbau mit Budgetverantwortung (> 10 Mio.

EUR) sowie der Steuerung von Projektteams Sehr gutes Verhandlungsgeschick im Kontakt / Umgang mit dem Kunden Hohe Fach-, Methoden- und Kommunikationskompetenz im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten 38-Stunden-Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Hansefit und Business Bike Dell Advantage Mitarbeitervorteil vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sommerfest und Weihnachtsmarkt das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlandes Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personalweil-technology.com 49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personalweil-technology.com 49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Weil Technology GmbH, Neuenburger Str. 23, 79379 Müllheim Realizing fascinating solutions

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau)
   Weil Technology GmbH (Müllheim)

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau)
   Weil Technology GmbH (Müllheim)